Montag, 20. Juli 2015

Ausgepackt - Look Box Juli (Spoiler)

Ich hatte mal wieder das Glück die Müller Look Box zu ergattern, die Zweite seit der Einführung von vor 1,5 Jahren.


Ich hatte mich riesig gefreut, als ich die Mail bekam, dass ich zu den Gewinnern gehöre und habe mich am Abholtag zu Müller aufgemacht, um sie zu holen.

Wirklich große Erwartungen hatte ich nicht, da die letzte Box mit OPI und Edding Nagellack der absolute Wahnsinn war.

Die aktuelle Box steht diesmal unter dem Motto "Hot Summer"...


...und was Müller da so reingepackt hat, erfahrt ihr nach dem Klick.

Beim Auspacken blieb mir fast die Spucke weg, diese Box ist mit Abstand die schönste Box, die ich je irgendwo für 5 Euro abholen durfte.


Sie ist gefüllt mit Produkten auf die ich richtig Lust habe, sie auszuprobieren und was ich auch schon direkt nach dem Öffen getan habe.


Victoria´s Seccret Bodymist
So etwas feines gibt es bei Müller?
Da muss ich doch glatt mal genauer schauen gehen. Dieses Bodymist ist von der Qualität echt super, der Duft ist vielleicht nicht zu 100% meine Richtung ,aber nur ein paar Spritzer reichen aus, um sich wunderbar zu beduften.

Parfümproben:
Robert Cavalli - passend zur Bodylotion
B. Balenciaga

Probe: 4711 Acqu Colonia (Limette & Muskatnus)
Auch hier möchte ich noch einmal genauer kucken gehen, dieses Wässerchen ist der Knaller. Total erfrischend im Duft und toll fürs Handgelenk bei dieser Affenhitze.


Hildegard Braukmann - After Sun
Kan man/frau immer brauchen und ist sicher was ganz feines und hochwertiges.

Burt´s Bees Lippenbalsam
Für mich eh mit Abstand die beste Lippenpflege

Roberto Cavalli - Paradiso Bodylotion
Ich freue mich sie ausprobieren zu können.


Nagellack und Top Coat von Make Up Factory
Ich habe bis jetzt erst einen Nagellack dieser Marke und freue mich sehr über diese beiden Neuzugänge in meiner Sammlung.

L´oréal Eyeshadow

Catrice Sun Glow Bronzing Powder

Manhattan "Fresh Volumen Mascara"
Diese ist ganz neu und hört sich sehr spannend an.

Bodysoul Lidschattenpinsel 

Zu all diesem gibt es noch einen 3 Euro Gutschein für ein elektrischen Micro Pedi (baugleich mit dem von Aldi Süd alias Silk´n)

Insgesamt hat die Box einen Wert von über 65 Euro und trifft meinen Geschmack zu 100 %. Ein dickes Dankeschön und auch Lob an das Team, die diese Box zusammen gestellt haben.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast ne klasse Box bekommen! Vor allem das bodymist, der Lidschatten und die Lippenpflege sehen sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.