Mittwoch, 22. Juli 2015

essence Testpaket - Fun Fair

Vor kurzem erreichte mich ein kleines Testpaket von essence mit einer Produktauswahl aus der aktuellen Fan Fair limited Edition, die bereits im Handel zu finden ist.


Folgende Produkte durfte ich zu Hause in Ruhe etwas genauer unter die Lupe nehmen:


Nein :-) meine Kameras sind nicht kaputt, diese LE ist wirklich ganz zart pastellig und steht unter dem Motto "Jahrmarkt und deren zuckrigen Köstlichkeiten".

Alle 4 Nagellacke dieser LE haben ein satin mattes Finish und passend zum Thema, einen Süßigkeiten Duft.


Beim ersten Lack "01 You´re mint-blowing konnte ich den Duft nicht ganz so deutlich wahrnehmen, bei der Nummer "04 Sweetheart´s" hingegen kann man ganz klar Zuckerwatte riechen.

Lackieren ließen sich beide Lacke sehr gut, und auch die Deckkraft scheint sehr gut zu sein.
Auf meinem Nailwheel habe ich bei beiden Lacken je eine Schicht aufgetragen.



Ich liebe ja matte Nagellacke und diese beiden gefallen mir sehr gut, ich werde Sie euch bestimmt noch auf den Nägeln zeigen in der nächsten Zeit.

Auf die Zuckerwatte für die Nägel waren viele ja schon sehr neugierig.


Und ich muss sagen, dass dieses Produkt echt gut geglückt ist. Es erinnert sowohl an Zuckerwatter, als auch an Schnee, was für den Winter toll ist.
Für den Winter würde ich aber dann ausschließlich diese Farbe hier empfehlen, es gibt dieses Puder nämlich auch noch in rosa.


Bei den Lippenstiften wurde mir die Farbe "02 Sweethheart´s Sweet Tooth" zugeschickt.


Dieser Lippenstift hat einen tollen natürlichen Ton und ich mag ihn sehr gerne an mir. Leider wurden die Lippenbilder nichts und so zeige ich ihn nur auf der Hand.


Er macht die Lippen eine Spur heller und gibt ihnen einen schöne Glanz mit minimalem Schimmer.

Alle Gesichtsprodukte sind sehr Schimmerlastig und so haben auch die Lidschatten jede Menge davon.
Hier erhielt ich die Farben 01 you´re mint-blowing und 03 plump it up!.


Auf der Haut geben beide Lidschatten ordentlich Schimmer ab, ich bin einfach ein Fan von matten Lidschatten und kann mit diesem Finish irgendwie nichts anfangen.


Beim Blush darf ich euch die Farbe "01 ring around the rosy" zeigen.



Und alle die solchen Schimmer Blushes mögen, sollten sich diese Produkte unbedingt ansehen, denn die Farbabgabe ist super.


Hier habe ich noch ein 2 Bilder von Blush und Lidschatten:



Als letztes habe ich nun noch das Shimmer Pearls Puder für euch.


Welches sich auf verschieden farbigen Puderperlen zusammensetzt.


Aufgetragen verleiht es der Haut einen sommerlichen Schimmer.

Habe ihr die LE schon im Handel entdeckt? Welches Produkte haben euch besonders angesprochen?

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht.
    Mir haben die Nagellacke und das Blush aus dieser LE sehr gut gefallen. Das Zuckerwatte Topping finde ich aus dieser LE auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.