Donnerstag, 2. Juli 2015

Gewinnspiel - M. Asam "Lait de Coco"

Vor kurzem wurde mir das neue Pflegeset "Lait de Coco" von M. Asam zur Verfügung gestellt, da ich persönlich eine riesige Abneigung gegen den Duft von Kokosnuss habe, möchte ich dieses Set nun unter meinen Lesern verlosen.

Der Duft von Kokosnuss ist absolute Geschmackssache und ich weiß, dass viele diesen Duft lieben und die Produkte mit viel Freude verwenden werden. Meine Abneigung ist leider so groß, dass ich es nicht mal professionell vorstellen könnte, da es mir ein graus wäre diesen Duft am Körper zu haben.


LAIT DE COCO    Duschgel
Exotisch-sinnliches Duschvergnügen! Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Lassen Sie sich verzaubern und genießen Sie den cremigen Duft exotischer Kokosnuss, abgerundet mit einem Hauch Vanille und Amber.
18,75 Euro / 750 ml


LAIT DE COCO   Körpermousse
Tropischer Verwöhnmoment: Die intensiv pflegende Body Mousse mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Aloe Vera, Panthenol und Aprikosenkernöl. Sie schmeichelt nicht nur der Haut, sondern betört auch Ihre Sinne mit der langanhaltenden, zart schmelzenden Duftkomposition aus exotischer Kokosnuss, Vanille und Amber. Einfach zum Anbeißen lecker…
19,75 Euro / 500 ml


Ich verlose hiermit also das Lait de Coco Pflegeset, bestehend aus einem Duschgel und einem Körpermousse unter meinen Lesern.

Gewinnspielablauf:
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.7.2015 um 23.00 Uhr
  • seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin), teilt mir bitte in einem Kommentar mit wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. Neue Leser sind immer herzlich willkommen. Vergesst bitte nicht eure Emailadresse in abgeänderter Form ( z.B. angelinas.nails at web.de) im Kommentar anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
  • Schreib mir doch kurz in Deinem Kommentar warum gerade Du dieses Set gewinnen möchtest.
  • Teilnahme ab 14 Jahren, allerdings brauche ich im Gewinnfall die Einverständnis eurer Eltern solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein.
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich. 

Die LAIT DE COCO Duftlinie ist auch ab sofort über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    ich folge dir schon sehr lange als Sorriso via GFC und bloglovin.
    Dieses Set würde ich gerne gewinnen, da ich Produkte von M.Asam noch gar nicht kenne und durch diverse Vorstellungen auf deinem Blog doch sehr neugierig geworden bin.
    Meine Mail: sorriso1966(at)googlemail(dot)com

    LG
    Suraya

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich folge dir per GFC als LiL Jessie und per Bloglovin als Jessie Unberechenbar...
    Ich würde die Sachen echt gerne gewinnen, da ich total auf Kokos stehe und diese M. Asam Produkte schon immer mal gerne testen würde...

    Schönen Sonnigen Tag noch und Liebe Grüße
    Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana. Ich persönlich liebe den Duft von Cocos, das lässt mich immer träumen. Ich weiß, daran scheiden sich die Geister. Zudem kenne ich von M.Asam bisher nur die Gesichtspflegeprodukte und würde sehr gern auch die Produkte für die Körperpflege kennen lernen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin ein absoluter Kokosnuss-Fan und liebe und kaufe alles mit diesem Geruch oder Geschmack. Mit Kokosnuss verbinde ich Sommer und bekomme direkt gute Laune :-)
    Ich folge bei Bloglovin und GFC als Nicole Rebiger und meine Emailadresse lautet nicolerebiger at aol.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe alles mit Kokosduft!
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein tolles Set! Ich liebe den Kokos-Duft <3

    Ich folge dir auf Bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189 at freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina,
    ich finde das Set sehr interessant. Den Duft von Kokosnuss liebe ich und vor allem hab ich noch nie Produkte von dieser Marke gehabt. Deswegen würde ich mich sehr freuen dieses Set zu gewinnen.
    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen ღ Steffi ღ
    Meine E-Mail ist suesse_maus89 at gmx.de
    GLG Steffi. :)

    AntwortenLöschen
  8. kenne die marke..habe davon mal shampoo ausprobiert..finde es toll!
    vielleicht ist ja das set auch so super ^^

    folge über GFC:andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  9. kenne die marke noch nicht.. wäre neugierig..deshalb mag ich es gewinnen :)
    folge dir über gfc unter den namen jule von brandenfels :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina,

    ich liebe Nagelstamping und bin Follower deines tollen Blogs, bei GFC, als An Ja. Ich möchte gewinnen, weil mich die Marke M. Asam neugierig macht und ich Kokosnussduft sehr gerne mag. :)

    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. ich folge dir über Bloglovin als Sabine Testblog. Gewinnen würde ich gerne, weil das Body Mousse sehr toll klingt und sicher lecker duftet :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir als stille Mitleserin als Lie über Blogger und würde mich riesig darüber freuen, dieses Set zu gewinnen, da sich zum Einen tatsächlich mein Duschgel-Vorrat dem Ende neigt und natürlich auch, da ich deinem Blog auch mit meinem alten Profil schon seit fast einem Jahr die Treue gehalten und bislang noch keinen einzigen Beitrag verpasst habe. Aber genug Geschleime, meine E-Mail-Adresse lautet hellkaiserswife at gmail.com - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.