Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe... und Bunt! - hellgrün

Für diese Woche bei "Lacke in Farbe und Bunt!" hat Lena die Farbe hellgrün festgelegt und diesmal fiel mir die Auswahl wahnsinnig schwer, da ich mir immer wieder die Frage stellte, ab wann spricht man von hellgrün und bis wohin ist es noch hellgrün?

Ursprünglich hatte ich mich für 852 von Kiko entschieden, da dieser Lack mir dann aber viel zu gelb- und senfstichig war, wurde es dann Kiko 851.
Und da ich letzte Woche den Augerinefarbenen Lack solo gezeigt hatte, gibt es diese Woche mal wieder ein Stamping.




Zum Stamping habe ich den orangenen Glitzerstamping Lack von Konad verwendet, die Schablone ist eine aus China.




Meine Wahl fiel auf diese Schabi, weil vor kurzem jemand via Facebook klagte, dass sich diese Schabi überhaupt nicht stampeln ließe.
Mit dem Creativ Stamper geht es ohne Probleme.




Und da ja bei Lacke in Farbe und Bunt der grüne Basislack im Vordergrund steht nun noch ein paar Solobilder vom 851 von Kiko.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ui der ist ja auch schön. Das Stamping passt auch richtig gut zu der Farbe, finde ich. Ich liebe grün in allen Varianten auf den Nägeln. Ich trage zur Zeit den grünen aus der Beyond Lagoon LE von p2, den kann ich jedem grün Fan nur empfehlen.
    Liebe Grüße Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der grüne hätte mir auch gefallen, aber ich war ganz tapfer ;-)

      Löschen
  2. Oh, das ist aber auch ein toller Grünton :) Und das Stamping dazu finde ich auch richtig klasse - sowohl was das Motiv als auch was die Farbwahl angeht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.