Dienstag, 28. Juli 2015

Neu bei Yves Rocher: Accessoires für tolle Nailarts und MEHR

Als ich den Newsletter von Yves Rocher erhielt, waren da einige Sachen drin, die ich unbedingt mit euch teilen möchte.
 
Unter anderem gibt es nun bei Yves Rocher Werzeuge und Tools zum Gestalten von Nail-Arts.




Neu bei Yves Rocher: Accessoires für tolle Nailarts
Im Nagellack-Bereich hat Yves Rocher ja reichlich Zuwachs bekommen. Dabei darf es natürlich nicht an Accessoires zur Gestaltung kreativer Nailarts fehlen. Mit Zubehör wie Liner-Pinsel, 2in1 Grafik-Pinsel, Fächer-Pinsel oder Design-Applikator ist Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Und mit dem Smoky Effect Top Coat zauberst Du Dir im Nu einen tollen Smoky-Effekt auf Deine Nägel. Im Anschluss hilft Dir dann das acetonfreie Nagellack-Entferner-Bad mit Bio-Süßmandelöl dabei, ganz sanft und schonend den Lack von den Nägeln zu lösen.


Mich sprechen gerade die Pinsel sehr an, und ich werde da wohl bald eine Bestellung aufgeben.
 
Als nächstes möchte ich euch von der "Plant for the Planet" Kampagne und der Aktion "I LOVE Tress" berichten:






I Love Trees: Baum umarmen = Baum pflanzen
Die Umweltstiftung von Yves Rocher unterstützt im Rahmen ihrer „Plant for the Planet“-Kampagne weltweit die Wiederaufforstung der Wälder. Das Ziel, bis Ende 2015 fünfzig Millionen Bäume zu pflanzen, wurde bereits jetzt erreicht. Das wollen wir feiern, indem wir noch mehr Bäume pflanzen – und nun bist Du dran! Auch Du kannst mithelfen und die Kampagne zur Wiederaufforstung unterstützen. So einfach geht’s: Lade im „I Love Trees“ Tool ein Tree Hug-Foto von Dir hoch und die Yves Rocher Fondation pflanzt dafür einen Baum! Teilst Du das Foto mit Freunden, wird sogar noch ein weiterer Baum gepflanzt. Ein ganz aufschlussreiches „How To“ findest Du hier. Da ein Tree Hug-Foto allein schwierig umzusetzen ist, empfehlen wir doch gleich eine Tree Hug Party mit mehreren Freunden zu veranstalten. Je mehr Freunde daran teilnehmen, umso mehr Bäume werden auch gepflanzt! Mehr Informationen gibt es im Tree Hug Party Kit.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Pinsel für die Nageldesigns sehen ja sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das finde ich auch, zumal es sonst so etwas auf dem deutschen Markt noch gar nicht gibt.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.