Donnerstag, 16. Juli 2015

p2 - Some like it hot

Als ich vorhin bei dm war, stand bereits die aktuelle LE "some like it hot" von p2 frisch aufgebaut im Regel.


Und ich habe mir die Produkte etwas genauer angesehen:

Die Verpackung der Blushes finde ich wunderschön und auch der innenliegende Palmendruck ist sehr ansprechend.
In der grünen Verpackung befindet sich ein pinker Blush, der etwas von Barbie hat, in der blauen Verpackung würde ich den Ton als altrosa bezeichnen, leider nicht peachig.


Der goldartigen Partikel sind nur oberflächlich auf dem Palmenblättern und nutzen sich bereits bei wenigem Gebrauch ab...


... der Blush hat dann nur noch ein eher mattes Finish, ist aber wahnsinnig gut pigmentiert. Bereits eine ganz kleine Menge reicht aus, um die Haut einzufärben.



Für meinen Typ finde ich beide Farben unpassend und so dürfte trotz guter Qualtität und schicker Verpackung keiner von beiden mit nach Hause.

Die Nagellackfarben sind sommerlich, aber ansonsten doch etwas öde, sofern man über genug Auswahl zu Hause verfügt.


Der Lipgloss in der Tube ist etwas Gewöhnungsbedürftig:


Überzeugt aber durch den Glanz und die gute Farbgebung.


Die Nagelsticker sind, wie ich bereits bemängelt hatte, mal wieder falsch herrum - zu mindest für mich.


Eigentlich wollte ich mir von denen eine Packung kaufen, aber da es mir erst jetzt am PC wieder einfällt, brauche ich sie wohl doch nicht so dringend ;-)

Von den Mascaras gab es leider keinen Tester und den Pocket Spiegel fand ich von der allen Produkten am Schlechtesten, weil irgendwie total popelig.

Habe ihr die LE bereits bei dm entdeckt und was sprang von den Produkten in euren Einkaufswagen?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hab mir die Sticker und das "blaue" Blush gekauft. Bei den Stickern hab ich hoffnung dass ich die Teile irgendwann mal auf die Nägel bekommen. Bin da noch sehr unbeholfen.
    Von den Lacken hab ich auch einen mitgenommen, allerdings kann ich die nicht empfehlen. Hab vielleicht auch ein Montagsprodukt aber mein Pinsel ist verbogen, der Stil ist sehr lang und irgendwie wird die Farbe weder gleichmäßig noch trocken.

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer so süße Minions Nägel hinbekommt, der bekommt auch diese Sticker in den Griff :-)

      Der blaue Blush wäre auch mein Favorite gewesen, aber leider war er mir dann doch zu rosa, aber die Qualtität fand ich super.

      Das mit dem Lack ist schade, aber ich würde ihn wieder hinbringen, Pinsel verbogen ist ein Rückgabegrund, wie ich finde - Rückgabe geht auch ohne Kassenzettel.

      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.