Dienstag, 21. Juli 2015

Porzellan Stamping - China Style

Ich kann nur sagen ENDLICH !!!

Seit über einem Jahr habe ich ein Stamping mit dem "OPI...Eurso Eurso" vor, den ich mir eigentlich nur zum Stamping gekauft hatte.


Und da ich so wild auf den weißen Lack von trend IT UP aus der  N°1 Serie war, habe ich nun endlich die Gunst der Stunde genutzt.


Dank dem Creative Stamper und der Suki07 ging das Stamping ruckzuck und nun ziert der bekannte China Porzellan Look meine Nägel.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Morena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig richtig toll aus. Ich will jetzt im Urlaub auch mich mehr mit de spamping beschäftigen. Hoffe ich bekomme das auch endlich vernünftig hin. Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister, wenn man den Dreh raus hat, ist es ganz leicht.
      Ich freu mich auf Bilder von dir.
      Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.