Sonntag, 12. Juli 2015

Sally Hansen - 340 Hydro Electric

Als vor einiger Zeit der besondere Sondernagellack Aufsteller bei dm stand, *hier* hatte ich ausführlich über diese Aktion berichtet.
Stand dort in der untersten Reihe ein blauer Nagellack, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte, was vielleicht auch daran lag, dass er in der normalen Sally Hansen Theke nicht zu finden war.

Es handelt sich um die Farbe "340 Hydro Electric" aus der miracle Gel Serie.



Das besondere an dem miracle Gel System ist, dass dieser Lack in Verbindung mit dem dazugehörigen Top Coat bis zu 14 Tagen halten soll.

14 Tage ist nun nicht mein Ziel aber einige Zeit beruhigt nicht an die Nägel denken müssen, ist zwischendurch doch sehr angenehm und auf anderen Blogs konnte ich bereits nachlesen, dass bestimmte Farben auch noch nach 10 Tagen wie frisch lackiert aussahen.


Ich bin gespannt, allerdings stört mich etwas der fehlende Glanz, vielleicht hätte ich 2 Schichten Top Coat auftragen sollen!?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. An dem konnte ich auch nicht vorbeigehen :-p.

    Zwei Schichten Top Coat verbessern übrigens tatsächlich den Glanz, allerdings war der Top Coat bei mir sehr anfällig für Kratzer, sodass es nach zwei Tagen mit dem Glanz auch mehr oder weniger wieder vorbei war. Ich habe dann eine Schicht von meinem geliebten Aldi Top Coat aufgetragen, dann war alles wieder wunderbar. Und gehalten hats auch ewig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, wegen der 2. Schicht, ich hatte es schon überlegt, dann aber fehlte die Zeit und zudem hatte ich Angst, dass es Blasen geben könnte.
      Aber nun kann ich beruhigt sein und es beim nächsten Mal einfach machen.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Ich bin mit den Sally Hansen Nagellacken richtig zufrieden. Dieses Blau sieht mega toll aus.
    Ich werde ihn mir mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haltbarkeit ist wirklich super.
      Dieses blau ist wohl limitiert, da es nur in diesem besonderen Turm zu finden war, aber das blau aus dem Standard Sortiment ist auch sehr schön.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.