Montag, 31. August 2015

Aufgebraucht August 2015



Der August ist nun auch schon wieder vorbei und folgende Produkte habe ich geleert:


Balea - Jeden Tag Shampoo "süßer Kuss"
Aus dieser Shampoo Reihe hatte ich schon lange kein Produkt mehr und war total begeistert. Ein tolles Shampoo mit einem traumhaften Duft für ganz wenig Geld. Da es limitiert ist, habe ich es schon nachgekauft und gleich noch eine andere Sorte.

Yves Rocher - Duschgel "Zitrusblüten"
Ein tolles Duschgel mit einem feinen zitronigen Duft. Die Konsistenz ist etwas fester und somit sehr ergiebig.

Cien - Handseife "Sweet Sixteen"
An den limitierten Lidl Seifen komme ich nie vorbei und muss die immer kaufen. Inzwischen habe ich gesehen, dass sich die Sorten wiederholen.
Diese fand ich vom Duft her mal wieder super.

Balea- Küchenseife
Auch wenn diese Sorte nicht ganz so gut gegen Gerüche auf den Händen hilft, so wird sie aus Gewohnheit immer wieder gekauft und ist fester Bestandteil neben dem Küchenwaschbecken.


Montagne Jeunesse -Tuchmaske mit Teebaumöl
Für mich die Nummer 1 bei den Gesichtsmasken. Auch diese war wieder mal ein absolutes Highlight. Das Tuch wird einfach aufs gereinigte Gesicht gelegt und erfrischt dabei sehr gut. Die Haut wird geklärt, vitalisiert und erfrischt.

Seba Med - Sport Dusche
Klein und praktisch für Fitness oder Sauna 

aiko - Haarkur 1 Minute "Colorglanz Kur"
Die Haarkuren von Müller sind total Klasse, auch diese fand ich super. Die Einwirkzeit mit 1 Minute ist angenehm kurz und absolut ausreichend, um die Haare blitzschnell zu pflegen.

CADEA VERA "CV Face 25+ " - Feuchtigkeitsmaske
Ebenfalls eine Müller Eigenmarke und gar nicht schlecht. Sie pflegt die Haut weich und geschmeidig, macht aber nicht so viel Spaß wie die Masken von Montagne Jeunesse.

Barfuss - Fussbad "Lemongrass & Limettenduft"
Und wieder eine Müller Eigenmarke und auch hier bin ich sehr angetan. Das Fußbad erfrischt die Füße und pflegt sie, der zitronige Duft ist dabei sehr angenehm.


ebelin - Nagellackentferner
Der Klassiker, der immer wieder nachgekauft wird.

essence - quick & easy Schwammnagellackentferner
Diesmal hat sie nur 2 Monate gehalten, allerdings war ich mit dieser auch nicht so vorsichtig und habe etwas Nagellackentferner aus der Dose verschüttet und nun muss man ewig drehen, bis der Lack nun abgeht und aus diesem Grund wurde sie vor ein paar Tagen nun ausgetauscht.

Essence - Nail Art Nagellackentferner
Diesen verwende ich nun immer zum Reinigen der Stamping Sachen, seit dem ebelin die Flaschen verändert hat, habe ich den bösen Verdacht, dass sich auch die Zusammensetzung geändert hat und der Entferner nun den Stamper verklebt.

Konad - Stamping Lack
Wer meinen Blog kennt, weiß wie häufig ich ihn verwende. In der Regel hält mir eine Flasche ca. 1 Jahr. Im Oktober auf der Messe wird wieder nachgekauft.
Ich verwende die Flaschen immer bis sie halbvoll sind und nehm dann eine Neue, und wenn diese dann auch halbvoll ist, schütte ich beide Rest zusammen.

o.b. - Compact Applicator
Seit dem Tag als ich anfing Tampons zu verwenden, habe ich immer die mit Applicator verwendet.
Und ich bin so froh, dass sich o.b. wieder für den Kunststoff Applicator entschieden hat.  Ich habe diese Applicator aus Karton gehasst und o.b. alle 4 Wochen für die Umstellung verflucht und das bestimmt 10 Jahre lang.

Eure Angelina 

1 Kommentar:

  1. Die Balea Küchenseife kaufe ich auch immer wieder nach, die ist fester Bestandteil in der Küche.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.