Mittwoch, 19. August 2015

edding L.A.Q.U.E. - 155 awesome apricot

Ich glaube es war ein Zeichen als ich diesen Nagellack am Wochenende aus meinem Helmer fischte und Lena für den heutigen Tag die Nagellackfarbe "apricot" für Lacke in Farbe...und Bunt! ausrief.


Ich hätte die Farbe Apricot zwar etwas mehr ins orangene gezogen, aber wenn Edding diesen Lack mit atemberaubendes Apricot beschreibt, dann möchte ich daran nicht zweifeln.


Wie alle Lacke von Edding, die ich bis jetzt hatte, auch hier wieder eine richtiges Sahnstückchen in einer wahnsinns Farbe.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist einfach nur GEIL :D - vielleicht nicht ganz apricot, sondern mehr koralle, aber eben einfach GEEEEEIL :D - ich liebe diesen Farbton einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du einen guten Drogerie Base Coat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Astor sind super, von trend it up finde ich gerade den "Triple Magic" sehr gut.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.