Sonntag, 23. August 2015

essence - 33 wild white ways vs. trend IT UP - "010" N°1

Heute möchte ich euch mal wieder einen weißen Nagellack vorstellen, der mein Herz wirklich sehr schnell erobern konnte.


Es handelt sich um essence - "33 wild white ways".

Dank dem breiten Pinsel läßt er sich wirklich schnell und leicht lackieren, zudem deckt er mit 2 Schichten absolut perfekt und durch seine sehr kurze Trockenzeit eignet er sich auch sehr gut als weiße Base.


Als ich von einigen Wochen den Nagellack "010" * aus der N°1 von trend IT UP vorgestellt hatte, wurde ich um einen Vergleich gebeten.

Leider hinkt dieser Vergleich auf Grund der Foto Qualität. Bei kommendem Bild sieht man sehr deutlich was meine neue Kamera so viel mehr kann - ach bin ich stolz auf sie.


Weiß ist aber weiß und somit geben sich die beiden nicht wirklich viel. Für schnelleres Auftragen ist sicher der Lack von essence besser sofern man breite Pinsel mag, die Haltbarkeit ist leider bei essence nicht so toll und bereits nach 2 Tagen hat man Tip Wear und es sieht ungepflegt aus.
Der Lack von trend IT UP dageben hält super und schafft problemlos fast eine Woche.

Hier muss jeder selber wissen, was er möchte:
Gute Haltbarkeit mit schmalerem Pinsel vs. breiter Pinsel mit schlechter Haltbarkeit.
Preislich liegt beide Lacke relativ gleich.

trend it up - 1,25 Euro für 6ml
essence - 1,55 Euro für 8ml

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Danke für diesen Post! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem weißen Lack. Bis jetzt hat mir keiner zugesagt. Auch nicht der von Essence. Er wollte bei mir einfach nicht trocknen und fing auch schnell an zu splittern.
    Ich werde mir demnächst mal den Lack von Trend it Up zulegen. Hoffentlich wird er bei mir besser halten. :)

    Liebe Grüße, Mila!

    AntwortenLöschen
  2. War mir irgendwie klar, dass der weiße Lack von trend it up besser abschneidet. Ich habe von diesen Volume Lacken den flaschengrünen gekauft und der hat mich von der Haltbarkeit her auch sehr überzeugt. Am vierten Tag habe ich ihn ablackiert, aber er hätte ohne Probleme noch bleiben können. :)

    Ich bin gespannt, wie sich die trend it up-Lacke auf lange Sicht schlagen... ob sie zum Beispiel schnell eindicken oder ähnliches.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.