Freitag, 14. August 2015

Essie - chillato

Wie sagte der Hase bei Alice im Wunderland schon:
" Oh seht, oh seht, ich komme viel zu spät..."

Und bevor nun alles wirklich zu spät ist, hier noch schnell ein Lack aus der Summer 2015 Collection von Essie.


"CHILLATO" ist ein pastelgelber Nagellack mit einem feinen Einschlag ins grüne.


Von der Deckkraft bin ich nicht ganz so überzeugt, ich mußte 3 Schichten lackieren und habe immer noch den Eindruck, dass man etwas durchkucken kann.


Für den Akzentnagel habe ich mich für ein Nail Vinyl von Svenja entschieden, auch wenn ich mich da immer anstelle wie der erster Mensch, aber irgendwann muss ich es ja mal lernen.


Der grüne Nagellack ist ein Geschenk von einem lieben Mädchen und ich hatte mich wahnsinnig gefreut, da ich so einen Apfel Lack schon so lange haben wollte.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Uh, wollt ich auch - hab ihn aber nirgends mehr bekommen. Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, bei uns standen noch voll viele, bei uns gehen die LE´s eh meist nicht so gut und man bekommt alles problemlos und noch recht lange.
      Manchmal ist im Dorf wohnen, doch von Vorteil ;-)

      Löschen
  2. Dieser Apfel Lack ist ja Hammer und hat allein wegen dem Flaschendesign ja schon fast Sammlerwert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hatte die schon so lange im Auge und bin total ausgeflippt, als sie ihn mir überreichte. Ich liebe Nagellack in ausgefallenen Flaschen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.