Freitag, 7. August 2015

Essie: Woodstock - Peace Love Music

Es gibt sie wieder, die Essie Nail-Art Aktion. In diesem Monat mit dem Thema "Festival".


Als Festival habe ich mich für das Urfestival schlechthin entschieden: "Woodstock"

Als Untergrund habe ich einen Farbverlauf mit Schwammtechnik gestaltet...


Und dann nach Lust und Laune drauf losgemalt. Das Peace Zeichen ist gestampelt, da ich es beim besten Willen nicht malen konnte.

Folgende Lacke habe ich verwendet:


weiß - blanc
grün - vices versa
gelb/grün - chillato
hellblau - i´m addicted
schwarz - licorice
blau - buttler please
lachs - haute as hello
rot - double breasted jacket



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Dein Nagel-Design ist wunderschön! Sieht sehr aufwendig aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ist wirklich wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.