Mittwoch, 19. August 2015

Gel-like oder matt? Entdecke die neue LE von Rival de Loop!





...geht es dir auch manchmal so: Du hast eine wunderschön glänzende Nagellackfarbe, die du zu gerne mal als matte Variante tragen würdest? Und deinen Matt Top Coat hast du gerade nicht zur Hand? In dem Fall wird dir die neue Limited Edition von Rival de Loop bestimmt gefallen.

Ihr Name "Gel-Like & Matt" sagt es eigentlich schon – in dieser LE dreht sich alles um diese beiden Varianten. Der Clou daran ist, dass es jeweils ein Set gibt mit einer Farbe im Gel-like Look und einem Matt Top Coat. Zusammen bilden sie ein geniales Doppel, denn du kannst nach Lust und Laune entscheiden, ob du heute den Gel-like Look oder doch lieber den matten Look tragen möchtest. Die Farben sind außerdem äußerst farbintensiv und schnelltrocknend.

Diese 7 Nuancen (Inhalt je 2x3 ml) stehen dir zur Auswahl:
01 white
02 rose
03 peach
04 coral
05 red
06 berry
07 black

Sie sind alle vegan und kosten jeweils 1,99 €.





Die neue Limited Edition "Gel-like & Matt" von Rival de Loop wird seit dieser Woche an alle Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.