Samstag, 8. August 2015

Geometric Stamping + Gewinnspiel

Der rote Lack von trend IT UP hat mich zu einem Geometric Stamping inspiriert...


Basislack: 150 von trend IT UP aus der DVS Reihe
Stamping: BP 13 via Born Pretty
Stampinglack: schwarz von Konad


Durch das Stamping wirkt der Basislack viel dunkler.


Als Stamper habe ich übrigens den Creative Stamper verwendet, inzwischen geht er richtig gut, die Lagerung in einer Luftdichten Box von Emsa (gibt es für 2 Euro bei Edeka) tut ihm sehr gut.




Und für alle, die ebenfalls ein Fan von roten Nagellacken sind, habe ich nun ein kleines Gewinnspiel.


Ich verlose hier 4 rote Nagellacke von trend IT UP mit den Nummern 140, 150, 160, 180

Gewinnspielablauf:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.8.2015 um 23.00 Uhr
  • seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook), teilt mir bitte in einem Kommentar mit wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. Neue Leser sind immer herzlich willkommen.
  • Schreib mir doch kurz in Deinem Kommentar warum gerade Du dieses Set gewinnen möchtest und was Dich an roten Lacken so fasziniert.
  • Teilnahme ab 14 Jahren, allerdings brauche ich im Gewinnfall die Einverständnis eurer Eltern solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein.
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich. 
  • Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

Eure Angelina

Mit dem Gutschein Code SXWQ10 erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf im Born Pretty Store. 

Kommentare:

  1. Roter Nagellack ist einfach zeitlos schön..er passt zu allem! :-) Ich folge dir auf Bloglovin unter "Anisa Zin Khatabi" LG,
    Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, viele würden mir da nicht zustimmen, aber ich finde rote Lacke passen zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. Vermutlich weil es einfach eine der ersten Nagellackfarben war. In meiner Sammlung auf jeden Fall häufig zu finden und sehr häufig getragen :)

    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Jana Michalsky.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde rote nägel lassen alles edler wirken.und man kann nie,niemals genug rot haben 😉

    Ich Folge dir auf Facebook, Rebecca Raab

    AntwortenLöschen
  4. Seit kurzem total Nagellack-infiziert, liiiiiieeeebe ich roten♥ Lack!
    Der neuen DM-Marke fiebere ich schon entgegen. Aber da muss ich mich hier noch etwas gedulden...

    Ich finde roter Lack kann einfach alles. Je nach Outfit kann er elegant, stilvoll, rockig und was weiß ich noch alles sein.
    Eines ist er aber meiner Meinung nach immer: ein Statement-Lack.

    Ich folge dir auf bloglovin unter willowswelt.blogspot.de

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Ich möchte gewinnen, weil ich rote Lacke einfach toll finde. Sie sind zeitlos und passen zu allem.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das rote Nägel der Inbegriff von Sinnlichkeit sind. Ich folge dir via GFC als Schminktussi

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  7. hi ich folge dir bei Facebook und bei Google
    ich finde roten lack einfach total super,da kann man so viel mit machen,zum beispiel roten lack und schwarzen crash sieht super aus.. ich würde sehr gern gewinnen weil ich lacke einfach liebe und gern neues probiere.. bin noch am anfang....

    AntwortenLöschen
  8. Rot ist die Farbe der Liebe - und ich liebe rot ☺️.
    Ich folge Dir auf Facebook und auf Deinem Blog ✌️🏻, Denise Bartel

    AntwortenLöschen
  9. Roter Lack ist toll, weil eine meiner zwei Katzen, die ich erst seit Donnerstag habe, total auf roten Lack auf meinen fingern abgeht :p wenn ich die zehen lackiert habe in rot muss ich echt aufpassen, dass sie da nicht reinknabbert ;).

    Folge dir in Facebook :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich liebe roten Lack weil er einfach super weiblich ist und edel (an gepflegten Händen) aussieht.
    Folge dir auf Bloglovin als Caroline Ganz
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz(@)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. wow! das sieht echt grandios aus <3
    viel Glück für alle :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch noch mal schnell mit :-) Ich folge dir per Bloglovin unter "Steffi Frischlackiert"... Finde dein Stamping total toll, ich bin mit meinem Creative Stamper noch überhaupt nicht warm geworden. Überall Löcher im Motiv... Hm. Vielleicht sollte ich ihm irgendwann noch mal eine Chance geben?! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich spring auch noch schnell auf den Zug auf :)
    Für mich sind rote Lacke einfach zeitlos, man kann sie einfach immer tragen :)
    Ich folge dir schon länger auf Facebook als Julia Schumacher und mittlerweile auch per Google als Lackschumi :)

    Bei uns wird es demnächst übrigens auch das erste Gewinnspiel geben, falls du auch mitmachen magst ;) Sobald wird 100 Likes bei Facebook erreicht haben geht es los :)

    LG Lackschumi
    von den Reviernägeln

    AntwortenLöschen
  14. Ich springe auch noch schnell mit rein in den Lostopf :-) Ich liebe Rot. Rot ist eine Farbe die man immer tragen kann. Ich folge dir auf Facebook und husche dann immer hier auf den Blog. Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Zu aller Erst : tolles Design :)

    Und ich folge dir regelmäßig deinem Facebook Blog und sehe deine Designs natürlich auch in verschiedenen Nagellackgruppen wie : Love Nagellack oder die Nagellack-Junkies :)

    Wieso ich das Set gewinnen möchte ist leicht gesagt, anfangs fand ich Rot an meinen Nägeln überhaupt nicht toll und hab mich dazu nie getraut weil es eben eine sehr starke Signalfarbe ist .zudem waren meine Nägel nicht sonderlich toll ,ich war halt eben eine richtige Anfängerin (bin mittlerweile aber auch noch kein Profi aber hatte wenigstens ein Level Up was Erfahrung und Pflege ect angeht) was sich zum glück durch die Nagellackgruppen geändert hat *dort hab ich das Clean up kennengelern xD ) nunja wurde ja jetzt doch länger als geplant aber das Ende vom Lied ist , ich trau mich endlich Rot zu tragen und liebe es :D Allerdings ist meine Sammlung an Roten Lacken reichlich begrenzt und das darf /soll sich gerne ändern :D

    Lg Steffi :3

    AntwortenLöschen
  16. oh grade noch gesehen dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf :)
    Ich folge dir glaube ich ÜBERALL :D Facbook und BL Fiona Müller. GFC Fio Na
    Ich würde das Set gerne gewinnen weil ich *hust* nur einen einzigen roten lack hier habe und irgendwie immer eine Abneigung gegen rote Lacke hatte, weil ich die Farbe immer einschlägig fand aber nachdem jetzt das Stampen bei mir auch funktioniert würde ich mich auch gerne mal wieder an rot trauen :)
    LG Fiona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.