Montag, 17. August 2015

Gewinnspiel via Facebook

Via Facebook veranstalte ich gerade wieder ein Gewinnspiel, bei dem ich folgende Nagellacke verlose:


Wie versprochen startet nun die nächste Gewinnspielrund, passend zum Wetter mit tollen Herbstfarbe von trend IT UP.

Wie könnt ihr gewinnen:
- seid Folger meiner Seite
- liked das Gewinnspiel
- hinterlasst mir einen Kommentar
- teilt das Gewinnspiel
- Teilnahme nur aus Deutschland möglich (bzw. mit deutscher Post Anschrift)
- das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 19.8 um 23.59 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.


Solltest Du mir noch nicht via Facebook folgen, wurde ich mich freuen Dich auch dort begrüßen zu dürfen, via Facebook gibt es noch viel mehr zu sehen und zu lesen, als auf dem Blog, da ich häufig auch direkt von meinen Shoppingtouren poste.

Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.