Sonntag, 16. August 2015

...immer wieder Sonntags

|Gesehen| Kuppel Show mit Judith Williams, Promi Big Brother
|Gelesen| Kühlfach zu vermieten von Jutta Profijt
|Gehört| Lieblingsmensch von Namika - kennt ihr nicht? Unbedingt bei Youtube reinhören!
|Getan|  #lebenwoandereurlaubmachen
Wanderung Wimbachklamm bis Wimbachschloß und es war traumhaft...


... beim nächsten Mal möchte ich aber allein gehen und dann bis Wimbachgrieshütte und Blaueishütte möchte ich eigentlich auch noch gehen dieses Jahr, naja und  Toter Mann und Eishöhle Untersberg juckt auch noch -der Berg ruft-


|Gegessen| Slushy Ice, Döner, Kuchen, belegte Semmeln und Brot, Ebly mit Ei und Spinat, Salat
|Getrunken| Wasser, Red Bull, Almdudler
|Gefreut| über ganz tollen Nagellacke, der mir aus dem Ausland mitgebracht wurden:


über mein neues Kameraband, welches ich für 4 Euro in China bestellt habe, und dann doch aus Schweden kam und einfach traumhaft ist:


|Gelacht| über die Wortgewandtheit meines Kollegen
|Geärgert|  über vorgefertigte,automatische Emails aus Online-Shops, wo man plötzliche eine Mahnung bekommt, die nicht gerechtfertig ist.
|Gekauft| Kleidung, ein paar Kleinigkeiten bei dm, Schafsmilch Seife. 


Kennt ihr schon die neuen ivybands Haarbänder? Mit fast 7 Euro echt teuer, aber sie rutschen wirklich nicht.


|Geklickt| Facebook, ebay, Blogs

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Hatte so ein haarband auch in der hand, habs aber wieder weg gelegt. Nicht weil es zu teuer ist, sondern weil ich einfach total doof damit ausseh :)

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra Wolf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.