Donnerstag, 6. August 2015

M. Asam - Peeling

Heute möchte ich euch unbedingt eines der Peelings von M. Asam vorstellen, welches stellvertretend für ganz viele Peelings aus dem Hauses M. Asam steht und man je nach Geschmacksrichtung aus ganz vielen Düften wählen kann.


Das besonders an diesem Peeling ist zudem die Verpackung, es stammt nämlich aus der Reihe bei der man sich selber die Verpackung gestalten und beschrifte kann.
*HIER* hatte ich bereits diese Aktion genauer vorgestellt.

Bei den Peelings, wo man die Verpackung selber gestalten kann, stehen folgende Düfte zur Wahl:
  • peach loves margarita
  • grapefruit & green leaves
  • tea & tangerine
  • sweet cassis
Alle, die keinen Wert auf eine individuelle Verpackung legen, haben noch viel mehr Auswahl.

Da ich ja ein großer Fan von fruchtig-herben Düften bin, fiel meine Wahl auf "grapefruit & green leaves" * und ich wurde nicht enttäuscht.
Dieser Duft ist für mich der absolute Traum, schön fruchtig durch die Grapefruit und leicht herb und spritzig durch die grünen Blätter und das tolle bei den Produkten von M. Asam ist, dass sie absolut natürlich riechen. Also nichts künstlich gepanschtes für ein paar Groschen beim Discounter um die Ecke.

Ein weiteres Merkmal der M. Asam Peelings ist, dass sie alle auf Zuckerbasis sind. Durch den Zucker ist das Peeling sanfter und trocknet die Haut nicht aus, wie es Salzpeelings tun.
Klar haben auch Salzpeelings ihre Vorteile zumal diese auch antiseptisch wirken, aber reibt euch mal damit ab, wenn ihr euch frisch rasiert habt, oder kleine Wunden durch Mückenstiche und Co habt...AUAH - so tapfer muss niemand sein.
Aus diesem Grund bin ich ein Fan von Peelings auf Zuckerbasis.

Als weiterer tolle Bestandteil ist das Traubenkernöl zu nennen, welches die Haut sehr geschmeidig macht.

Wenn man den Peeling Pott öffnet, sieht man den öligen Anteil sehr deutlich und es empfiehlt sich am Anfang oder nach längerem stehen erst mal das Peeling durchzurühren.


Durch die recht feste und stabile Konsistenz kann man kleine Mengen problemlos entnehmen und diese dann ohne verlust auf der Haut verteilen und die Haut damit abrubbeln.
Das Peeling fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, es hat eine gute und effektive Peelingwirkung, ohne die Haut dabei übermäßig zu reizen.
Das Öl pflegt die Haut direkt beim peelen und das zudem tolle an der Sache ist, dass einen dieser wunderbar Duft umgibt.

Nach der Anwendung läßt sich das Peeling sehr einfach von der Haut abspülen, die Haut fühlt sich dann gepflegt, leicht ölig und total zart an und auch der Duft bleibt einige Zeit auf der Haut.

Das pflegende und mild reinigende Körperpeeling erfrischt die Haut:
  • Vitalisierendes Körperpeeling (600 g) mit zartschmelzenden Zuckerkristallen für eine milde Reinigung
  • Pflegendes Traubenkernöl und Vitamin E sorgen für eine geschmeidig zarte Haut
  • Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt und die Haut sieht deutlich gesünder, straffer und strahlender aus
  • Durch den sanften Massage-Effekt der Zuckerkristalle wird die Durchblutung der Haut gefördert

Erhältlich ist diese Peeling im Online Shop von M. Asam - *hier*

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.