Dienstag, 4. August 2015

Nagellack - trend IT UP 150

Meine Rotliebe hat wieder zugeschlagen und sich zielsicher die Farbe "150" * aus der DOUBLE VOLUME & SHINE  Serie von trend IT UP geschnappt.


Ein ROT zum verlieben!!! Deckt mit einer Schicht und hat einen Glanz zum anhimmeln und niederknien. Schöner geht wirklich nimmer.


Dank dem wirklich tollen Pinsel läßt sich diese Lackserie im Nu lackieren und machte hier wirklich den Pinseln von Essie Konkurrenz und das für einen Buchteil des Geldes.
(Essie fast 8 Euro, DVS von trend IT UP 2,25 Euro)


Hinzu kommt für ich, dass dieses ROT in einer Schicht deckend ist, was nur wenige rote Lacke können.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Guten Morgen, diese Farbe ist wirklich ein Knaller. Das Finish ist auch toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich dachte schon mir gefällt es nur alleine so gut.
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Eine wirklich wunderschöne, universelle Farbe!
    Bei uns gibt es die neuen Trend-it-Up-Reihe leider noch nicht, aber ich warte sehnsüchtig drauf!!! ;)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser dm ist schon umgebaut, dauert bei euch bestimmt auch nicht mehr lange.
      Lg Angelina

      Löschen
  3. Ich lackiere mir auch als Mann im Sommer regelmäßig meine Zehennägel. Mir persönlich gefällt es in offenen Schuhen nach einer schönen Fußpflege besser, als wie ganz ohne.
    Aber die Farbe ist wirklich sehr schön, ich persönlich bevorzuge zwar eher ein schönes Bordeaux rot (mein absoluter Liebling dieses Jahr die Nr. 302 von Astor Quick & Shine "Glass of Wine"). Hast Du auch schon andere Farben testen können? Wie lässt er sich denn auftragen und wie war/ist die Trockenzeit? Da bin ich z.B. von Astor sehr begeistert - superleichtes auftragen, trocknet sehr schnell - zumindest handtrocken. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Männer mit lackieren Fußnägeln sehr befremdlich, egal ob gepflege Füße oder nicht. Wir Frauen kleben uns ja auch keinen Bart ins Gesicht von Conitia Wurst mal abgesehen.

      Bis jetzt ließen sich alle Lacke von trend IT UP sehr gut auftragen und auch die Trockenzeit ist angenehm kurz, da es eine große Auswahl an Rottönen gibt, wird für dich sicher auch der passenden dabei sein.
      Aber Du hast Recht, die Astor "Quick & Shine" Serie ist wirklich sehr gelungen und ich mag diese auch sehr gerne.
      Gruß Angelina

      Löschen
    2. Danke für die liebe Antwort :-) Muß ich doch mal bei unserem dm schauen, der wurde erst kürzlich umgebaut - hatte mich schon gefragt, warum!? Lackierte Zehen bei einem Mann sind natürlich nicht die breite Masse, daher sicherlich für den einen oder anderen auch ungewöhnlich und/oder befremdlich, gebe ich dir Recht.
      Mir persönliche gefällt es ganz gut und ich finde es besser als komplett ohne, aber das ist persönliches empfinden - jedem das seine ;-).
      Aber ich werde mal im dm schauen was es an schönen Farben von trend IT UP gibt und mal testen/berichten. Bin ich echt mal gespannt :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.