Sonntag, 9. August 2015

Neu: M. Asam "Butterfly"



Der fruchtig-herbe Duft Butterfly
entführt Sie zu einem Morgenspaziergang
durch blühende Schmetterlingswiesen.
Eine Komposition aus Limonengras, kalabrischer Bergamotte
und weißer Grapefruit in der Kopfnote
im Duett mit Basilikumblüte, Herbals und Gojibeere in der
Herznote
sowie grünen Duftnoten, Vetivergras und Zypresse in der Basis.


Von M. Asam gibt es ab August einen neuen Duft inkl. Pflegelinie. Von der Beschreibung würde ich sagen zu 100% meine Geschmacksrichtung.

Den fruchtig-herben Duft Butterfly gibt es in folgenden Produktformen:

Butterfly   Eau de Parfum 
100 ml    19,75 €

Butterfly   Duschschaum 
450 ml    18,75 €
Butterfly   Peeling
600g    19,75 €

Butterfly   Körpersoufflé
500 ml    19,75 €


Die M. Asam® Butterfly Linie gibt es ab August 2015 im Onlineshop von www.asambeauty.com.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Serie. MIr gefällt der Duft und das Peeling spricht mich sehr an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.