Freitag, 21. August 2015

Pflegesystem von Balsan

Heute möchte ich euch das Pflegesystem * von Balsan genauer vorstellen, welches eine wahrer Künstlicher in der Entfernung von Nagelhaut und Hornhaut ist.




Das Pflegesystem besteht aus einer Lotion, mit der man gezielt unerwünscht Hornhaut oder sogar Nagelhaut schnell und einfach entfernen kann und einer Creme zur späteren Pflege.


Die Anwendung ist wirklich ganz einfach:
  • Wattepäd auf die gewünschte Größe zuscheiden 
  • Auf die zu behandelten Stellen legen und der Lotion tränken
  • 10-20 Minuten warten
  • Wattepäd entfernen und vorsichtig mit dem Hornhautschieber die abgelöste Hornhaut entfernen



Ich fand die Anwendung sehr einfach und gar nicht unangenehm. Die Hornhaut war bei mir nach 20 Minuten aufgeweicht und ich konnte sie ganz einfach mit dem Schieber abschaben. Die Füße fühlen sich nach der Anwendung irgendwie befreit an und sehen wieder frisch und rosig aus. Zudem werden die Fußsohlen richtig weich und geschmeidig.

Laut Hersteller ist diese Lotion sogar so mild, dass sie problemlos zur Entfernung von unschöner Nagelhaut verwendet werden kann und das sogar ohne, dass die Nägel verfärbt oder gebleicht werde.


Und bereits nach 2 Minuten Einwirkzeit, kann man die Nagelhaut wunderbar zurückschieben und die überschüssige Haut entfernen.



Zur Behandlung der Nagelhaut rate ich aber nach dem Selbstversuch absolut ab. Die Haut um die Nägel wird nach ein paar Tagen wahnsinnig trocken und franzig. Ich creme mir gerade einen Wolf und die Haut bleibt trocken.


Alle behandelten Stellen habe ich direkt nach der Behandlung ausgiebig mit Wasser und Seife gewaschen, damit die Lotion nicht weiterarbeiten kann.
Im Anschluss habe ich die Creme verwendet, sie zieht sehr schnell in die Haut ein und hat einen angenehmen Duft.

Das Pflegesystem besteht aus:
  • Hand- und Fußpflege Lotion 150 ml 
  • 40 Baumwoll-Wattepads 
  • 1 HornhautspatelFußcreme 
  • "Balance" 75 ml 
Und wird in einer praktischen und schönen Schachtel geliefert.



Zum leichteren Arbeiten kann als Zubehör noch der Balsan Hornhautschieber oder/und der Balsan Nagelhautschieber mitbestellt werden.


Weitere Informationen könnt ihr der Homepage von Balsan entnehmen.
www.balsan.de

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.