Sonntag, 9. August 2015

Sensitive Vegetal - Ultra-hautverträgliches Konzentrat

Von Yves Rocher gibt es eine neue Hautpflege Serie "Sensitive Vegetal", die auf ganz viele Inhaltstoffe verzichtet:
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Parfüm
  • ohne Alkohol
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Mineralöl
 Im heutigen Blogpost möchte ich euch das "Ultra hautverträgliches Konzentrat" * vorstellen.


Bereits nach den ersten Anwendungen war ich begeistert, dieses Konzentrat ist absolut leicht, aber dennoch reichhaltig.


Die Textur ist so leicht, dass sie sich sofort mit der Haut verbindet und sie mit Feuchtigkeit versorgt, aber die Haut nicht beschwert, verstopft und belastet. Ganz zart und leicht, wie ein Gel, aber dennoch sehr kraftvoll und effektiv.
Die Haut wird wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt, ohne fettig zu sein.

Eine tolle Creme für alle, die Feuchtigkeit wollen, aber dennoch ein leichtes Produkt möchten.

Sehr gut finde ich auch den Pumpspender, der zwar Produkt austreten läßt, aber nichts in die Flasche hinein läßt, er ist zu 100% luftdicht.



Dieses Konzentrat im perfekt dosierbaren, airless Pump-Flacon ist eine Wohltat für Ihre Haut. Es spendet sofort Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass Ihre sensible Haut beruhigt und besänftigt wird. Zudem bietet es Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen. Morgens und abends auf das ganze Gesicht und den Hals auftragen.

Anwendungsempfehlungen
Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen.

Dermatologisch und allergologisch getestet

Sensible Haut braucht Sicherheit. Unsere Garantie für Sie:
Unsere Formeln wurden in Zusammenarbeit mit einem Dermatologen entwickelt.
• Um das Risiko allergischer Reaktionen zu minimieren.
• Sie sind ohne Duftstoffe, ohne Parabene und ohne Farbstoffe.
• Alle Formel sind dermatologisch und allergologisch getestet.


Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ich habe schon seit ewigen Zeiten keine Produkte mehr von Yves Rocher getestet. Aber die Idee der Pflegeserie mit dem Verzicht auf viele kritische Inhaltsstoffe gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte lange eine Yves Rocher Sperre, inzwischen bin ich echt begeistert was die für tolle Produkte haben, schade, dass kein Shop hier in der Nähe ist.
      lg Angi

      Löschen
  2. Die Idee finde ich schon mal ganz gut. Mich würden allerdings noch die Inhaltsstoffe interessieren, die das Produkt jetzt tatsächlich enthält?
    Gibts das zufällig auch als Körperlotion oder ähnliches? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid ich vergesse das immer mit den Inhaltsstoffen:

      AQUA • BRASSICA CAMPESTRIS SEED OIL • PROPYLHEPTYL CAPRYLATE •PENTYLENE GLYCOL • MYRISTYL MYRISTATE • GLYCERIN • BEHENYL ALCOHOL • PEG-100 STEARATE • GLYCERYL STEARATE • ETHYLHEXYLGLYCERIN • XANTHAN GUM • TOCOPHERYL ACETATE • ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER • RUTIN • SIGESBECKIA ORIENTALIS EXTRACT • SODIUM HYDROXIDE • ACACIA SENEGAL GUM • BHT • TOCOPHEL

      Diese Serie umfasst ausschließlich Produkte fürs Gesicht, welche das genau sind, kannst du hier nach lesen: http://www.yves-rocher.de/control/sensitive-vegetal/

      Löschen
    2. Ach das macht nix. Dafür kann ich ja nachfragen. :)
      Danke! Und danke für den Link. ^^

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.