Sonntag, 30. August 2015

The 31 Day Challenge #31DC2015

Es juckt mich schon länger auf den unlackierten Nägeln mal wieder an einer Nail-Art Challenge teilzunehmen und so trifft es sich ganz gut, dass im September die 31 Tage Challenge lackiert wird.

Ich werde mich also der Herausforderung stellen und folgende Aufgaben in den nächsten Tagen erfüllen:


Alle Fans von Nagellack und Nail-Art können sich nun also auf die nächsten 31 Tag freuen, es wird hier ganz viele Nägel zu sehen geben und ich würde mich über ganz viele Kommentare von euch freuen.

Mehr Informationen findet ihr bei www.chalkboardnails.com

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Uh, da freu ich mich wirklich ganz arg drauf. Ich finde es super, dass du dir hier die Mühe machst! Wenn ich nicht im Urlaub wäre, würde ich glatt nur für mich daheim mitmachen. Aber dafür freu ich mich, wenn ich aus dem Urlaub wieder komme alle Blogs von dir nachzulesen. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kreativität für diesen Monat und -> DU ROCKST DAS DING ;-) Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für die liebe Motivation und dir eine wundervollen Urlaub.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Hach, ich liebe challenges ja einfach, mit einer Thema Vorgabe werde ich manchmal echt kreativ :D 31 Tage würde ich aber wohl nicht schaffen, so zwei drei Designs pro Woche wären ideal, mal sehen ob ich sowas noch auftreiben kann :D Ich bin schon gespannt was du lackieren wirst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.