Sonntag, 2. August 2015

Theke p2 und trend IT UP + neues Sortiment

Als ich gestern Abend noch schnell in den dm gehuscht bin, war doch tatsächlich die p2 Theke bereits aufs neue Sortiment umgerüstet.
Da bereits alle dms, die ich kenne, alle "alten" Produkte ausgeräumt haben, brauche ich euch die Auslistungsliste auch nicht mehr veröffentlichen.
Alles was nicht mehr in der Theke ist, wurde somit ausgelistet.



10 Lacke aus dem neuen Sortiment waren noch nicht in der Theke, ich vermute, dass sie bei der ersten Lieferung noch nicht dabei waren.

Mein dm war auch echt schnell, p2 schreibt via Facebook, dass im September das neue Sortiment kommt.
Mein dm ist auch schon bereit für trend IT UP!


Die Pflegetheke wird ja für trend IT UP aufgelöst und ein Teil der Produkte ausgelistet, die anderen Produkte sind nun in der Mitte im untern Teil zu finden.


Folgende Pflegelacke von p2 bleiben:



Bei den Farblacken gab es relativ große Veränderungen wie ich finde.

Die p2 "last forever" wurde vollständig aus dem Sortiment genommen und auch "color victim" hat ordentlich abgespeckt.



Auch die UV Serie ist vollständig verschwunden, allerdings gibt es nun eine Gel Serie (ohne Lampe). Die Fläschen sehen aus wie die aus der UV Serie und auch die Pinsel sind die Breiten.
Sind aber mit 2,95 Euro nicht ganz billig.



Auch die Volume Gloss Reihe wurde vollständig überarbeitet, aber Achtung bevor ihr in einen Kaufrausch verfallt, viele der Farben gab es schon mit anderen Namen und Nummern. Der Preis ist mit 1,95 Euro gleich geblieben.





Die drei neuen "metal reflection" waren noch nicht da, darum auch kein Bild und auch die ganz neue Serie "color trend" war noch etwas lückenhaft, aber dafür konnte man schon die Tester Nägel begutachten.


Wahre Neuheiten sind wirklich wenige dabei, da p2 uns leider immer wieder die gleichen Lacke unter neuem Namen in die Theke schummelt.
Ich habe das auch erst vor kurzem so richtig realisiert, als ich 3x den gleichen Lack in meiner Schublade gefunden habe und der Lack 332 sieht schon wieder so aus.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sehr interessant. Ein paar Sachen hab ich auf der Wunschliste stehen, aber ich warte noch bis ende nächster Woche. Manchmal ist mein DM total schnell und dann wieder voll hinterher. Bei Umstellungen ist die Dringlichkeit ja auch nicht so hoch wie bei manchen LEs.
    Teilweise hab ich das Gefühl dass alte Produkte einfach mit neuem Namen ins Sortiment kommen. Da Frag ich mich immer warum diese Umstellungen sein müssen wenn jedes 2. Halbjahr die alten Sachen wieder rein kommen. Dann doch lieber langzeit LEs für Herbst/Winter und Frühling/Sommer, was anderes sind die Umstellungen ja irgendwie nicht.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der LE wäre in diesem Fall wirklich sinnvoll, denn könnten auch immer wieder die gleichen Lacke in dieser LE vorkommen.
      So krass wie bei p2 ist mir das noch bei keiner anderen Marke aufgefallen, wobei Essie auch mit Vorsicht zu genießen ist, sie schaffen aber bis jetzt noch fast immer ein paar Nuancen dazwischen zu schieben, allerdings im LE Bereich.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Ich finde es richtig schade,dass p2 einfach die alten Farben mit neuen Namen ins Sortiment bringt. Sowas macht man einfach nicht. Danke für den tollen Vergleich.
    Ich werde mir keinen der neuen p2 Nagellacke aus diesem Grund ansehen. Sondern nur die neuen trend it up nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Victim Lacken haben ich doch glatt 2 Neuheiten entdeckt, aber sonst muss man echt seine Lacke zu Hause im Kopf haben. Sehr schade.
      lg Angelina

      Löschen
  3. Ich hab noch gar nicht richtig realisiert, dass bei P2 so viele Lacke verschwinden..... weiß jemand zufällig spontan, ob die 500 Eternal (schwarz) bleiben wird? Das ist mein wirklicher Nummer 1 Stamping Lack!
    Viele Dank für den Einlick, ich in schon sehr gespannt auf die Trend it Up Theke, bis jetzt habe ich nur positives gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eternal bleibt, in den Fach sind hier die pinken Lacke fälschlich eingeräumt.
      Lg Angelina

      Löschen
  4. Ich werde auch sehr vorsichtig beim Kauf neuer p2-Lacke sein. Ich denke, dass fever garantiert bei diesen Lacken mit den drei Finishes dabei sein wird. Danke für das Fotografieren der Produkte, die bleiben. Bei Pressemitteilungen habe ich immer Angst, etwas zu übersehen und jetzt bin ich froh, dass der Quick+Clean und die Peel Off Base bleiben.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fever ist der Schimmer rote, oder? Dann schau dir mal die 650 aus der Victim Reihe an :-)
      Lg Angelina

      Löschen
    2. Ja, der rote Weihnachtslack. Ach je.

      Löschen
    3. Ich finde meinen Lavendelnagelhaut Stift nicht mehr :-(, in der Theke ist er nicht.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.