Dienstag, 1. September 2015

Day 1: RED NAILS - #31DC2015

Und heute ist es nun endlich soweit, die 31 Tage Challenge startet und ich bin absolut bereit dafür.



Für den heutigen ersten Tag habe ich mir den mega Kopf gemacht und mich dann doch von einem Lack Namen von Anny verführen lassen.


"ready to go" - ja, ich bin bereit mich dieser Herausforderung zu stellen und den Challenge Weg zu gehen.


Eure Angelina





Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen spannenden Monat!
    Für mich ist es das erste Mal und wird mit großer Wahrscheinlichkeit sehr herausfordernd.
    Und Dein Rot ist ja mal ein Knaller!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow! Der Nagellack sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.