Donnerstag, 10. September 2015

Day 10: GRADIENT NAILS - #31DC2015

Für die Gradient Aufgabe habe ich mir wohl den Klassiker ausgesucht.

Sonnenuntergang in Afrika:


Ich finde dieses Nail Designe traumhaft schön und könnte es immer wieder gestalten und auf den Nägeln tragen. Im April 2014 hatte ich es bereits auf den Nägeln, aber für die Challenge wollte ich es unbedingt noch einmal gestalten.


Folgende Produkte habe verwendet:

gelber Lack: essence - 28 hello sunshine
orangener Lack: essence - 145 flashy pumpkin
roter Lack: 17 juicy love
Stamping Schablone: Explorer 10 von Moyou


Eure Angelina


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe Afrika-Sonnenuntergangs-Manis und schaue sie immer wieder gerne an. Selber habe ich auch schon mal eine getragen, mit der selben Stamping-Schablone.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, an diesem Design kann ich mich gerade auch kaum sattsehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super pretty! Amazing gradient! Love it! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.