Samstag, 12. September 2015

Day 12: STRIPES - #31DC2015

Die heutige Aufgabe lautet "Streifen" und somit wollen wir mal Streifen auf die Nägel bringen...


Als Basislack habe ich "NY155" von Nicka K verwendet. Ein wundervoller Glitzerlack, dessen Effekt man einfach nicht mit der Kamera einfangen kann, aber ich kann euch versichern er ist ein absolutes Träumchen.


Der Rest wie gehabt, Zierband aufkleben, mit dem zweiten Lack drüber lackieren und die Streifen wieder abziehen.

Hier für habe ich "blue crystal" von Absolute New York verwendet.



Eure Angelina


Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.