Sonntag, 13. September 2015

Day 13: ANIMAL PRINT - #31DC2015

Für die heutige Aufgabe habe ich mich von der lieben Denise aus einer der Nagellackgruppen via Facebook inspirieren lassen.


Als Basislack habe ich eine wahre Lackschönheit von Colour Alike (einer Lackmarke aus Polen) verwendet.
Die Farbe 535 H ist ein Mix aus Duochrome und Holo.



Stampingmotive ist von der Pro 03 von Moyou, Stampinglack ist wie immer von Konad.




Eure Angelina


Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden und vor allen Dingen sogar alltagstauglich :-) (was ich ja sonst bei Animal Print eher schwierig finde)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und klasse Beitrag, vielen Dank und Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.