Montag, 14. September 2015

Day 14: FLOWERS - #31DC2015

Für den heutige Aufgabe heißt es "Blumen" auf die Nägel bringen und was gibt es schöners als Sonnenblumen auf blauem Hintergrund?


Als Basislack habe ich "OPI...Eurso Euro" von OPI verwendet, ein ganz wunderbares dunkles Blau.


Im nächsten Schritte habe ich dann die Blumen in weiß auf den die Nägel gestampelt, das Motiv befindet sich auf der "Jumbo Platte 10" von Cheeky.

Um das Stamping Motiv bunt zu bekommen, habe ich die Motive mit den Tints von OPI ausgemalt.
Gelb: I´m never amberrassed
Blau: I can teal your like me
Da es von OPI keinen grünen Tint Lack gibt habe ich einfach die beiden Farbe gemischt.




Eure Angelina


Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.