Dienstag, 15. September 2015

Day 15: DELICATE PRINT - #31DC2015

Ich glaube es gibt nichts zartes und feiners als den Samen des Löwenzahns und aus diesem Grund habe ich mich für ein Pusteblumen Stamping entschieden.


Als Basislack habe ich die Nummer 20 aus der DOUBLE VOLUME & SHINE Serie von trend IT UP verwendet.



Die Stamping Motive habe ich von der BP-69 und der Moyou PRO 6.


Eure Angelina


Kommentare:

  1. Wunderbar! Du hast schöne Nägel!! Kannst du links zu Plätchen mit stamping Motive senden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die von Born Pretty:
      http://www.bornprettystore.com/pretty-girl-dandelion-theme-nail-stamping-template-image-plate-born-pretty-bp69-p-20042.html

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.