Mittwoch, 16. September 2015

Day 16: GEOMETRIC - 31DC2015

Heute heißt es nun Mathe 6  - setzen :-), nein natürlich nicht.
Heute sollen geometrische Formen auf die Nägel und um die Challenge etwas spannender zu gestalten sollte es heute unbedingt etwas Stamping freies sein.


Und so habe ich mit 3 Neuzugängen rumgespielt, die ich via Pressemitteilung uröd fand und als ich sie live sah, ich sie einfach kaufen musste.


010 shades of creme
010 smaragd
020 saphir

"shades of creme" deckt mit 2 Schichten perfekt und trocknet wie von p2 bekannt sehr schnell.



Dann einfach geometrische Formen abkleben und mit den anderen Lackfarben ausmalen.



Eure Angelina


Kommentare:

  1. Also jetzt, wo ich die Farben sehe, finde ich sie auch echt hübsch... *0*
    Vielleicht schaue ich sie mir dann doch noch an... :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :) Auch die Farben der Lacke sind total schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! And your lines are really clean!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.