Donnerstag, 17. September 2015

Day 17: GLITTER - #31DC2015

Die heutige Aufgabe lautet Glitter...


Als Basislack habe ich "Style Network" *, der schwarze Lack aus der aktuellen Maybelline LE, verwendet.

Als diese trocken war, habe ich mit einem Kosmetikschämmchen den roten Glitter Lack aufgetupft - 301 von Alix Avien.


Und weils so schön ist...


Eure Angelina


Kommentare:

  1. Das sieht wahnsinnig aus! :-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht mega klasse aus, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi muss ich mir unbedingt für den Herbst merken, ich liebe Rot und Schwarz zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese schwarz-rot-Kombi sieht klasse aus! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder super schön aus! :)
    Ich habe mir jetzt auch angewöhnt Glitzerlack nur noch mit dem Schwamm aufzutupfen. Er wird dann viel gleichmäßiger.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous and so vampy! I *need* that red glitter polish now!
    Ars Ungealis (@Ungulae on Twitter)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    dieser Nagellack sieht echt klasse aus :) Ich finde diese Nagelchallenge klasse, weil es so viele unterschiedliche Designs, Farben und Lackarten zu bestaunen. Mach weiter so, ich bin besonders auf die letzten Desings gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Awww...this is so pretty. Love the base color and glitter topper. Its a must try indeed!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.