Freitag, 18. September 2015

Day 18: HALF MOONS - #31DC2015

Die heutige Aufgabe heißt Halbmond Nägel und diese sind dank Lochverstärker schnell gemacht.


Als Basisfarbe habe ich 140 * aus der N°1 Serie  von trend II UP verwendet.


Bei dieser hellen Farbe mußte ich 3 Schichten lackieren, bis der Deckkraft optimal war.


Im nächsten Schritt werden dann die Lochverstärker aufgeklebt und mit einem anderen Lack die Nägel neu lackiert. Ich habe 150 * von den  N°1verwendet.





Eure Angelina


Kommentare:

  1. Ich habe einen TIP Nagellack und kann es kaum abwarten ihn zu testen :) Ich hab schon viel in vielen Blogs gelesen, dass die echt super sein sollen :)
    Die Farben die du gewählt hast sind echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. your nails are sooo cute! I think this manicure looks great!! ;)

    Creativenails4fun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.