Samstag, 19. September 2015

Day 19: GALAXIES - #31DC2015

Die heutige Aufgabe ist Galaxy und ich habe schon überlegt, wie ich mich vor dieser Aufgabe drücken könnte, aber Challenge ist Challenge und so habe ich mich doch drangewagt.


Für diese Maniküre habe ich mal wieder ausschließlich Lacke von essence verwendet:


v.l.n.r.:
  • 22 i love magic
  • 180 it´s raining men!
  • 31 electriiiiic
  • 04 icebreaker (ice ice baby LE)
  • 39 blue bubble di blue
  • 33 wild white ways


Eure Angelina


Kommentare:

  1. Huhu.
    Oh mein Gott das sieht genial aus!!!
    LG Steffi. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Musste direkt an die Milchstraße denken :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ein richtiges Motiv zum Träumen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!!! Richtig toll ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Nailart gefällt mir super gut. Mal sehen ob ich mich auch mal an Galaxy Nails wage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das ist dir super gut gelungen! Weiß gar nicht, warum du so schiss davor hattest ;-) Manchmal sind solche Herausforderungen gerade gut, um eben sowas tolles zu pinseln... Wirklich super toll geworden! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.