Mittwoch, 2. September 2015

Day 2: ORANGE NAILS - #31DC2015

Heute an Tag 2 der 31 Tage Nail-Art Challenge heißt die Aufgabe orangene Nägel...


... und ich habe mich für einen orange weiß Mix mit zartem Blumenstamping entschieden.


Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Essie - blanc
  • Konad Stampinglack in schimmer Orangen und weiß
  • edding L.A.Q.U.E "159 loyal light organge" *
  • Stamping Schablone BP-52


Eure Angelina


Kommentare:

  1. Mit Orange habe ich ja grundsätzlich gar nix am Hut, aber Dein Design sieht toll aus.
    Meine orangefarbenen Nägel folgen später - auch bestampt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon ganz gespannt, Du bist ja echt ne fleißige. Lacke in Farbe und Bunt noch zusätzlich zu machen, ist auch noch mal ne Hausnummer.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Alle (inklusive dir) machen allein schon für die Farbvorgaben so schöne Nailarts, ich brächte es gar nicht übers Herz, nach einem Tag schon alles wieder runterzumachen^^2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt es auch immer ganz schwer mich von den einzelnen Werken zu trennen, aber auf dem Blog leben sie ja weiter.
      Ich kann nur von mir sprechen, aber das war erst der Anfang, da kommen noch richtig tolle Sachen.
      lg Angelina

      Löschen
  3. Richtig schöne Nägel! Mir persönlich gefallen orangene Nagellacke nicht so gut aber das sieht supi aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pattern! I'm not a big fan of orange nails but this design look great! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.