Sonntag, 20. September 2015

Day 20: WATER MARBLE - #31DC2015

Die heutige Aufgabe heißt Water Marble und ich bin da echt kein Fan voll, weil ich es einfach nicht hinbekomme.
Aus diesem Grund habe ich mich für eine andere nicht so bekannte Water Marble Technik entschieden...


Als Basislack habe ich "130 fresh sister" von p2 verwendet. Inzwischen wurde er aus dem Sortiment genommen, aber es gibt wieder einen beinahe gleichen Nagellack im aktuellen Sortiment.



Für das Water Marble habe ich nun einen Becher mit Wasser vorbereitet und in diesen schwarzen Nagellack getropft. In das sich bildende schwarze Feld, habe ich mit Body Mist reingesprüht, bis der schwarze Lack sind zu rauchigen Gebilden zusammen zog und dann den Finger eingetaucht.



Eure Angelina


Kommentare:

  1. Schöner Post. Ich bin leider eine totale Niete im Water Marbeling. Schon so oft ausprobiert und nichts klappt. Habs auch mal mit Desinfektionsmittel versucht, aber klappte leider auch nicht. Mit was für einem Bodyspray hast du es hinbekommen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es leider nicht mehr genau, ich glaube es war eines von The Body Shop.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.