Montag, 21. September 2015

Day 21: INSPIRED BY A COLOR - #31DC2015

Wer denkt bei GELB nicht gerade an die Minions, naja ich vielleicht. Was daran liegt, dass ich immer noch keine Film mit ihnen gesehen habe.
Dennoch ist unser Büro in der Arbeit von Stofftieren und Figuren zugepflastert und so war mein erster Gedanke bei GELBEN Nägeln eben auch die Minions.


Als Basislacke habe ich den gelb aus der Deutschland LE 2014 von essence verwendet und mit verschiednen Hilfmitteln und Lacken die Minions auf den Nägeln gestalet.


Und auch, wenn ich mich bei solchen Nail-Art Sachen immer etwas talentfrei fühle, bin ich doch ganz zufrieden mit meinem Werk.


Eure Angelina


Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus! Für solche Kunstwerke hätte ich weder die Geduld noch das Talent! Respekt! :)

    Grüßle
    Dini

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Diese Nägel sehen sooooooo toll aus!!! Absoluter Happy Moment am Montag. Ich liebe die Minions so sehr, sie sind einfach so knuffig. Du solltest unbedingt die Filme gucken! :-) Den reinen Minionsfilm fand ich am besten. Ich kaufe schon die ganze zeit Überraschungseier, auch wenn ich da eigentlich zu alt für bin :-D, weil da auch Minions drin sein sollen, aber bisher noch kein Glück :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich bin verliebt in die Nägel. Hammer Job!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.