Dienstag, 22. September 2015

Day 22: INSPIRED BY A SONG - #31DC2015

Für diese Aufgabe standen kurz vor Abschluss einige Lieder in der engeren Auswahl, diese reichten von Kinderliedern, wie "pitsch patsch Pinguin", über Schlager aus der neuen deutschen Welle "ich seh den Sternenhimmel" bis hin zu modernen Liedern wie "black and yellow". Und dennoch wurde es dann doch ein absoluter Klassiger, der da auf die Nägel durfte.


Das Lied "New York, New York" von Frank Sinatra kennt sicher jeder.

Folgende Dinge habe ich verwendet:


  • Stampinglack von Konad in grün und schwarz
  • trend it up 70 und 180
  • essence 33 und 26


Stamping Schablone ist die Tourist 06 von Moyou


Eure Angelina


Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.