Donnerstag, 24. September 2015

Day 24: INSPIRED BY A BOOK - #31DC2015

Auch für die heutige Aufgabe fiel mir die Entscheidung gar nicht so einfach und auch hier wurde es dann ein Klassiger, den jeder kennt.


Um so länger die Challenge geht, um so wärmer werde ich mit den Nagellacken von essence. Der Pinsel ist dem von essie wirklich sehr ähnlich und ermöglicht ein fast ausbesserfreies lackieren. Die Farben decken gut und trocknet sehr schnell. Da die Kunstwerke der Challenge eh nicht lange auf den Nägeln verweilen dürfen, fällt die schlechte Haltbarkeit hier gar nicht auf.


Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Nagellack schwarz und weiß von essence 33 und 46
  • roter Lack von trend it up 180
  • goldener Lack von Kiko 628
  • Stampinglacke von Konad schwarz und braun
  • Schablonen hehe 030 und Apipila p.10
 

Eure Angelina


Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.