Freitag, 25. September 2015

Day 25: INSPIRED BY FASHION - #31DC2015

Ich hatte es schon so oft vor und alle Versuche waren bis jetzt gescheitert...


... dieser Anlauf war nun endlich etwas besser und so kann ich euch meine Schuhe auf den Nägeln zeigen.


Für diese Maniküre habe ich Nagellack von Sally Hansen verwendet:
gelb: buttercup
peach: peach of cake
blau: barracuda
grün: palm treat


Als die Farblacke trocken waren, habe ich die Spitzen abgeklebt und weiß lackiert. Dann geht die Feinmalerei mit dem Pinsel los.


Eure Angelina


Kommentare:

  1. Super cool geworden :-D Die Farben passen sooo gut zusammen, sehr gut ausgewählt. Das Bild mit den Schuhen zusammen ist der Knaller. Gefällt mir sehr gut! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.