Montag, 28. September 2015

Day 28: INSPIRED BY A FLAG - 31DC2015

Wer den Bauch voll Brez´n hat und sich mit Grüß Gott statt Guten Tag begrüßt, denkt wohl in erster Linie bayrisch und so habe ich mich von der bayrischen Flagge heute inspirieren lassen.


Als Basislack habe ich "33 wild white ways" von essence verwendet, Stamping Schabone ist die hehe 001, Stamping Lack der Gleiche wie an Tag 5.



Eure Angelina


1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.