Dienstag, 29. September 2015

Day 29: INSPRIED BY THE SUPERNATURAL - #31DC2015

Heute soll es übernatürlich und etwas magisch sein...


... ich habe mich für das Auge der Fatima entschieden, dem die Kraft nachgesagt wird, den Bösen Blick abzuwenden.


Folgende Lacke habe ich verwendet:
weiß - essence 33 "wild white ways"
hellblau - p2 100 "heavenly girl"
mittelblau - p2 098 "working girl"
dunkelblau - p2 110 "ocean lady"


Eure Angelina


Kommentare:

  1. ich war vor kurzem erst in der Türkei, da sieht man dieses Auge ja überall :) Ich finde, dass dir das Design echt gut gelungen ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus! Mit dem Thema Supernatural hätte ich so meine Probleme, weil ich erstmal nicht wüsste, was ich machen würde.

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab gedacht es geht um die Serie??? ich bin verwirrt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn für ne Serie? Jetzt bin ich verwirrt ;)

      Löschen
    2. Gibt eine Fernsehserie die heißt Supernatural.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.