Donnerstag, 3. September 2015

Day 3: YELLOW NAILS - #31DC2015

Für den heutigen gelben Tag habe ich mich für 2 Nagellacke von Orly entschieden, die ich euch bis jetzt noch gar nicht gezeigt hatte.
Bei beiden Farben war es Liebe auf den ersten Blick.


Beim Hauptlack handelt es sich um "KEY LIME TWIST" von Orly und ich habe so den Eindruck, als wäre meine Kamera heute in Streik gegangen. Das Gelb knallt richtig ordentlich und meine Kamera macht hier mehr so ein Pastelgedöns draus - schade. Aber gut, dass es Bearbeitungsprogramme gibt, wo man noch etwas an der Farbe drehen kann.

Das rot zeigt wenigstens auf den Bildern einigermaßen was es kann, hierbei handelt es sich um "FIREBALL" von Orly.

Die Dreiecke habe ich mit Nail-Vinyls von Svenja abgeklebt.



Und auch wenn es auf den Bilder nur zu erahnen ist, in natura sind beide Farben richtig leuchtend.



Die Orly Nagellacke sind übrigens fester Bestandteil des Eure Lackdealer Sortimentes.

Näher Infos bekommt ihr auf der Shop Facebook Seite, dort finden auch regelmäßige Nagellackpartys statt:
Eure Lack Dealer - Shop Seite
oder im ebay Shop

Für alle die nicht bei Facebook angemeldet sind oder den Kauf via ebay scheuen, können mit Claudia via Email Kontakt aufnehmen.

Claudia Grewe
Farb- und Stilberatung
E-Mail: info (at) euer-lack-dealer.de

Eure Angelina


Kommentare:

  1. Nail polishes from Orly are somewhere on my wishlist Unfortunately, they are a bit too expensive for me at the moment. You chose cool colours for the yellow day ;)

    AntwortenLöschen
  2. These are so bright! I love them :)
    xo Maddy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.