Mittwoch, 30. September 2015

Day 30: INSPIRED BY A TUTORIAL - #31DC2015

Für heute habe ich mich für "Distressed Nails" entschieden, die ich schon so oft bewundert habe, aber es selber bis dato noch nicht versucht hatte.


Als Tutorial habe ich mir das von Chalkboard Nails ausgesucht, zumal sie uns auch diese Challenge durch ihre Organisation ermöglicht.


 
Folgende Lacke habe ich für meine Distressed Nails verwendet:


 China Glaze:
  • too yacht to handle
  • neon & on & on
  • sun of a peach
  • highlight of my summer


Eure Angelina


1 Kommentar:

  1. Nice! From the InLinkz I thought it may have been based on Chalkboard Nails' tutorial. Have admired them before :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.