Freitag, 4. September 2015

Day 4: GREEN NAILS - #31DC2015

Für die heutige grüne Aufgabe habe ich mich für einen Nail-Art Technik Mix entschieden.


Als Basislack habe ich die Farbe 090 * aus der N°1 Serie von trend IT UP verwendet, im nächsten Schritt habe ich mit der Farbe 210 * ebenfalls von trend IT UP allerdings aus der Double Volume & Shine Serie den Bambus gestampelt. Stamping Schablone ist die Suki 08 vom Moyou.
Zur guter Letzt habe ich dann noch 2 Panda Decals auf die Nägel übertragen.


Ich bin total fasziniert von den trend IT UP Nagellacken, der hellgrüne deckt wirklich super, es gibt eine vergleichbare Farbe von Essie, da deckt der Lack nicht mal bei 3 Schichten und der dunkle grüne ist so gut pigmentiert, dass man denken könnte es handelt sich um einen Stamping Lack.


Eure Angelina


Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.