Samstag, 5. September 2015

Day 5: BLUE NAILS - #31DC2015

Für den heutigen Challenge Tag steht blau auf dem Programm und meine Wahl fiel auf ein blaues Stamping auf blauem Untergrund.


Als Basislack habe ich 241 * von Sophin verwendet, ein ganz wundervolles rauchiges blau.


Und damit das blaue einen schöner Glanz hat, habe ich zudem den wet glaze * von Sophin aufgetragen - von diesem Top Coat muss ich allerdings abraten, der macht fiese Blasen.




Für das Stamping habe ich Suki 08 von Moyou und 54 MdU verwendet.




Eure Angelina


Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.