Sonntag, 6. September 2015

Day 6: VIOLET NAILS - #31DC2015

Lila ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln, aber was muß das muß...


Und da ich sonst sehr selten diese Farbe verwende, war die Auswahl riesig und die Entscheidung fiel mir wahnsinnig schwer und so wurde es ein Lilamix.


v.l.n.r.: essence - 20 beautiful lies, 19 indigo to go, 21 a whisper of spring, p2 - 010 violet fusion, orly -plum sugar


Für das Zopfmuster habe ich erst den ganz hellen Lack lackiert und als dieser trocken war, mit Zierband abgeklebt und dann die anderen Lacke verwendet.


Auf den äußeren Nägel ist jeweils der Lack von Orly mit dem Crackling von p2.




Eure Angelina


Kommentare:

  1. Ich finde Lila ist eine wundervolle Farbe, passt super zum Herbst. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination und das Muster gefallen mir total gut, sieht sehr schön aus :) Das werde ich bei Gelegenheit sicher mal nachlackieren :)

    LG
    Bea
    von
    "Belinda-Sue's Beauty- und Testecke"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.