Dienstag, 8. September 2015

Day 8: METALLIC NAILS - #31DC2015

Für die heute Aufgabe habe ich mir wohl ein Fleißbildchen verdient.


Ich habe die Nägel schwarz lackiert und dann mit Hilfe des Yves Rocher Dotting Tool * die Pailletten auf den feuchten Lack gesetzt.


Die Pailletten gibt es im Born Pretty Store *hier*.
Falls ihr dort bestellt, könnt ihr euch mit dem Code SXWQ10 10% sichern.




Eure Angelina


Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ein Fleißbildchen! :D
    Ich find's super, hat aber aicher lange gedauert, oder?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz so schnell ging es wirklich nicht, aber ich war so verliebt, als es fertig war, dass ich immer hinschauen musst.

      Löschen
  2. It looks great! Shame you cant wear it for a very long time :(

    AntwortenLöschen
  3. wow! das sieht richtig grandios aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely sparkly manicure!
    Curious, the Yves Rocher tool, did you dip that in clear polish when working with the glitter or does it have some magic to it ;) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no, it isn´t magic. I put the tool in water, than I pick up the glitter.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.