Mittwoch, 9. September 2015

Day 9: RAINBOW NAILS - #31DC2015

Heute möchte ich euch einen Regenbogen schenken.


Die Umsetzung war leichter als gedacht: Die Nägel weiß lackieren mit Zierklebeband Streifen abkleben und diese vorsichtig ausmalen, was mit den breiten Essence Pinsel nicht ganz so einfach war.


Folgende Essence Lacke habe ich verwendet:
  • weißer Untergrund - 33 wild white ways
  • dunkle rot - 10 true love
  • helles rot - 11 4 ever young
  • orange - 145 flashy pumpkin
  • dunkles gelb - 28 hello sunshine
  • helles gelb - 38 love is in the air
  • helles grün - 27 don´t be shy!
  • dunkles grün - brazil jungle
  • türkis - 30 let´s get lost
  • helles blau - 39 blue bubble di blue
  • dunkles blau - 31 electriiiiiic
  • helles lila - 21 a whisper of spring
  • dunkles lila - 20 beautiful lies




Eure Angelina


Kommentare:

  1. Awwww.......this is soooo cute! Now I know how to make this kind of nail design. I am so excited to try this out. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch wieder super! Schade, dass du die Mani von gestern nicht so lange tragen konntest, aber diese hier ist auch ein Hingucker. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein genialer Regenbogen geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.