Montag, 5. Oktober 2015

Anny: "top selection" - CASHMERE & JEWELRY

Heute möchte ich euch einen Nagellack von Anny vorstellen, der meinen Geschmack direkt getroffen hat.

Es handet sich um "top selection" * aus der CASHMERE & JEWELRY Serie.


Und wenn Anny etwas perfekt beherrscht, dann sind es helle Lacke und Lacke mit matt Effect. Alle hellen Lacke von Anny, die ich kenne decken zu 100% mit 2 Schichten, aber vielleicht ist euch das ja auch eh schon aufgefallen.
Desweiteren macht Anny für mich die perfekten matten Lacke. Diese sind nicht "totmatt" sondern immer eher etwas seidenmatt, was das ganze gepflegt und edel aussehen lässt.

Genau so verhält es sich auch mit dem Cashmere Effect in diesem Lack.




"top selection" aus der CASHMERE & JEWELRY Serie ist für mich eine wahre Schönheit. Mattes, samtiges Finish, was zum Kuscheln und Träumen einläd.

Eure Angelina 

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.